Eröffnung Redcarpetstudio

ERÖFFNUNGSTAG

„Los, los, gleich kommen die Gäste“, mit diesen Worten auf den Lippen rannte ich durch das Studio und spornte mich und meine Helfer an. Hier noch eine Kleinigkeit an den richtigen Platz rücken. Dort noch schnell etwas aus dem Weg räumen. Und vor allem Getränke uns Snacks für die ersten Besucher meines REDCARPETSTUDIOS ansprechend anrichten. Denn in meinem Fotostudio geht es immer – wirklich immer – um die visuellen Reize für das Auge.

Mein Perfektionismus gab mir wieder einmal mehr recht. Schön war der Tag. Viele Kunden kamen und wollten meine neuen Räume sehen. Von fast allen gibt es ein Foto, wie sie über den Redcarpet in mein Studio treten.

Denke ich heute daran, dann fühle ich mich sofort zu tiefst berührt. Denn: Mein neues Baby weckte auch die Lust der Fotografen auf ein Shooting. Aber auch die Lust der Models – egal ob Profis oder einfach nur Menschen, wie Du und ich – genau in diesen Räumen zu einem Shooting zu kommen. Und nicht zuletzt die Lust der Visas in dem wunderbaren Make up-Raum Charakter und Schönheit mit Pinselstrichen zu unterstützen. Aber schaut selbst, wie es bei der Eröffnung war.

 

Sorry, the comment form is closed at this time.

top

Download der AGB als PDF-Datei | Download Modelrelease als PDF-Datei | Datenschutzerklärung