Klamottentauschparty

Ein bisschen ist es zwar noch hin, aber bevor wir alle wieder in unseren Klamotten ersticken und nicht wissen was wir zum Sommer brauchen und kaufen sollen, lasst uns doch unsere Klamotten tauschen.
Habt Ihr auch so viele fehlgekaufte Teile rumliegen und keine Lust auf Flohmarkt oder Ebay?

Dann kommt zu meiner Klamottentauschparty am Samstag, den 15.04.2017 im Redcarpetstudio in München! Bringt Eure Wäschekörbe mit Klamotten, Accessoires bsp. Gürtel, Hüte, Taschen, Ketten usw. mit, vergesst die kaum getragenen Schuhe nicht und dann schwingt Euch mit all den schönen Sachen am 15.04.2017 um 11 Uhr zu mir ins Redcarpetstudio, Kronwinkler Str. 24, 81245 München.

Wir tauschen Kleidergrößen von XS bis XXXL und ich kann Euch sagen, Jede von Euch wird was finden. Bringt bitte nur gut erhaltene und gewaschene Kleidung mit.

Da ich die Klamottentauschparty als Brunch veranstalte von 11 Uhr bis 15 Uhr und KEINEN Eintritt nehme, bringt doch bitte eine Sache für den Brunch mit, egal ob Salat, Baguette, Aufschnitt, Rohkost, Prosecco, Obst, O-Saft usw.

Die Party ist ausgelegt auf 25 Mädels. Also meldet Euch schnell an, per E-Mail info@redcarpetstudio.de oder besser noch hier:
Anmeldung Klamottentauschparty und schreibt gleich was Ihr für den Brunch mitbringen wollt.

Ich freue mich auf Euch 🙂


Anmeldungen sind auch hier möglich: Klamottentauschparty Fanpage FB Redcarpetstudio

Sorry, the comment form is closed at this time.

top

Download der AGB als PDF-Datei | Download Modelrelease als PDF-Datei | Datenschutzerklärung