MAKING OFF

MAKING OFF

„Oh mein Gott“! Ich dachte eigentlich nach meinem Umbau- und Einzugsmarathon, dass mir dann erst mal die Energie fehlen wird. Weit gefehlt, denn meine Akkus laden mit Turbolader auf. Aber wenn ich mir heute die Making offs der letzten 8 Wochen anschaue, dann fehlt mir doch etwas – und zwar die Worte.

Fiebriggeladen, kreativübersprudelnd, spaßliebendirre, verzweifelndoptimistisch und solidarischunterstützend, das sind nur ein paar Gefühle und Zustände, die beim Blick auf die Fotos wieder hochkommen. Schaut selbst.

Stopp noch etwas: Danke von mir, an alle fleißigen Helfer. Mit Euch lässt sich jede Schlacht im Leben schlagen.

Sorry, the comment form is closed at this time.

top

Download der AGB als PDF-Datei | Download Modelrelease als PDF-Datei | Datenschutzerklärung