Objektivvermietung

Das Redcarpetstudio ist nicht nur für mich da.

Hobbyfotografen, semiprofessionelle und auch Profifotografen können sich bei mir einmieten und das Studio für ihre Projekte nutzen.

Im Redcarpetstudio hat jeder Fotograf die Möglichkeit eine professionelle Make Up Artistin und auch ein professionelles Model dazu zu buchen.

Um das Angebot im Mietstudio rund zumachen, habe ich noch Tezcan Yasamak mit ins Boot geholt. Er ist für mich der absolute Profi in Sachen Objektiv- und Equipmentvermietung. Warum genau dieses Angebot? Nicht alle Fotografen – ganz besonders, die am Anfang ihrer Karriere stehen – können sich eine Vielzahl von Objektiven leisten. Ganz zu schweigen von den neuesten Highlights auf dem Objektmarkt, die sich auch manch Profifotograf nicht gönnen kann.

Und da kommt Tezcan auf die Bildfläche. Er ist nicht nur ganz in der Nähe des REDCARPETSTUDIOS, sondern seine Preise sind einfach unschlagbar. Das wissen Fotografen bundesweit. Bei ihm leihen Fotografen aus dem Norden, Osten, Westen und Süden, um hochwertiges und topaktuelles Equipment einsetzen zu können. Wer es jetzt genau wissen will, schaut doch einfach mal unter www.objektivvermietung.de.

Das Beste: Fotografen, die bei ihm leihen, bekommen alles ins REDCARPETSTUDIO geliefert – ohne Aufpreis und passend zum Shootingtermin.

 

Sorry, the comment form is closed at this time.

top

Download der AGB als PDF-Datei | Download Modelrelease als PDF-Datei | Datenschutzerklärung